Artikel

Amazons neues Ladenkonzept offenbart übergreifende Strategie

Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum31.07.2019 RubrikenHandel

Neue Details zu einem geplanten Lebensmitttel-Ladenkonzept erlauben spannende Einblicke in Amazons stationäre Strategie. Der Überblick.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Amazon in Seattle einen Laden plant, der flächenmäßig deutlich größer angelegt ist als alle bisherigen Amazon-Go-Stores, werden neue Details zu einem geplanten Amazon-Einzelhandelsprojekt be ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

29 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.welt.de AuthorBjörn Engel Datum15.08.2019 RubrikenHandel

Neuwagenkäufer haben sich online oft perfekt informiert. Einzige Chance für den Handel: Schlauer verkaufen. Jetzt gibt es Portale, die beiden Seiten nützen. Fehlt nur noch die virtuelle Probefahrt.

Artikel
7
Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum14.08.2019 RubrikenHandel

Am 11. August 1994 wurde das erste Mal eine Transaktion direkt in einem Onlineshop abgewickelt. Der Rückblick auf die Anfänge des E-Commerce.

Artikel
15
Quellewww.automobilwoche.de AuthorBettina John Datum08.08.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Einer von zehn Neuwagen wird mittlerweile im Internet gekauft. Was die Autokäufer beim Onlinekauf besonders schätzen, welche Marken sie bevorzugen und wie zufrieden sie mit den Anbietern sind, hat die DAT jetzt analysiert.

Artikel
12
Quellet3n.de AuthorTim Seithe Datum08.08.2019 RubrikenHandel

Mit Amazon Go klopft die Zukunft an der Tür: Schlange stehen hat hier Hausverbot, du läufst mit deinem Einkauf einfach aus dem kassenlosen Laden raus. Ist das Konzept dahinter für den Einzelhandel Segen oder doch eher Fluch?

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum06.08.2019 RubrikenHandel

Dacia ergänzt den Verkauf seiner Fahrzeuge um ein neues Internetangebot. Kurzentschlossene finden mit wenigen Klicks passende Bestandsfahrzeuge in ihrer Nähe.

Artikel
22
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum06.08.2019 RubrikenHandel

Start-up analysiert auch Abonnement-Modelle

Auch interessant


haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

TELREP
TELREP

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung sind heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. T...

DIGEO Verkaufsassistent
DIGEO Verkaufsassistent

Der DIGEO Verkaufsassistent ist die rechte Hand des Automobilverkäufers. In wenigen Klicks lassen sich mit dieser App die meisten für die Kreditentscheidung notwendige...

CD-Konfigurator 3.0
CD-Konfigurator 3.0

Der CD-Konfigurator 3.0 ist eine leistungsfähige Lead- und SEO-Maschine für den Online-Automobilhandel und wird prominent auf der Händlerwebseite installiert! F&u...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019