Artikel

Streit um Elektroquote: "Der Hersteller bestraft die Händler" - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum26.07.2019 RubrikenAutomobilbranche

Der Streit bei Opel um eine monatliche Elektroquote sowie ein CO2-Ziel für den Handel zieht Kreise. Jetzt meldet sich ZDK-Vize Thomas Peckruhn zu Wort.

ZDK-Vizepräsident Thomas Peckruhn hat sich besorgt über die Einführung einer monatlichen Elektroquote im PSA-Handel als Voraussetzung für den Erhalt von Bonifikationen gezeigt. "Mit dieser Vorgehensweise bestraft der Hersteller seine Handelsorgan ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

30 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.welt.de AuthorBjörn Engel Datum15.08.2019 RubrikenHandel

Neuwagenkäufer haben sich online oft perfekt informiert. Einzige Chance für den Handel: Schlauer verkaufen. Jetzt gibt es Portale, die beiden Seiten nützen. Fehlt nur noch die virtuelle Probefahrt.

Artikel
7
Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum14.08.2019 RubrikenHandel

Am 11. August 1994 wurde das erste Mal eine Transaktion direkt in einem Onlineshop abgewickelt. Der Rückblick auf die Anfänge des E-Commerce.

Artikel
15
Quellewww.automobilwoche.de AuthorBettina John Datum08.08.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Einer von zehn Neuwagen wird mittlerweile im Internet gekauft. Was die Autokäufer beim Onlinekauf besonders schätzen, welche Marken sie bevorzugen und wie zufrieden sie mit den Anbietern sind, hat die DAT jetzt analysiert.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum06.08.2019 RubrikenHandel

Dacia ergänzt den Verkauf seiner Fahrzeuge um ein neues Internetangebot. Kurzentschlossene finden mit wenigen Klicks passende Bestandsfahrzeuge in ihrer Nähe.

Artikel
23
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum06.08.2019 RubrikenHandel

Start-up analysiert auch Abonnement-Modelle

Artikel
30
Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum31.07.2019 RubrikenHandel

Neue Details zu einem geplanten Lebensmitttel-Ladenkonzept erlauben spannende Einblicke in Amazons stationäre Strategie. Der Überblick.

Auch interessant


autogram.it
autogram.it

autogram.it ist das Spezialwerkzeug für professionelles und ressourcenschonendes Instagram-Marketing. Das Ziel ist Relevanz und Sichtbarkeit, in einer sehr...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

CD-Konfigurator 3.0
CD-Konfigurator 3.0

Der CD-Konfigurator 3.0 ist eine leistungsfähige Lead- und SEO-Maschine für den Online-Automobilhandel und wird prominent auf der Händlerwebseite installiert! F&u...

ELN.de - Das Fahrzeughandelssystem
ELN.de - Das Fahrzeughandelssystem

Wählen Sie aus einem Angebot von fast 35.000 Fahrzeugen, welche Fahrzeugangebote für Ihre Kunden interessant sind - kalkulieren Sie diese zu Ihrem individuellen Verkau...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019