Artikel

Wie stark ist Facebook als Performance-Kanal?

Quellet3n.de AuthorLars Mäder Datum23.06.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Facebook hat sich zum wichtigen Kanal für Advertiser entwickelt. Die Diskrepanz zwischen den Conversion-Zahlen in Facebooks Werbeanzeigenmanager und externen Trackingsystemen macht Marketing-Manager jedoch stutzig.

Tatsächlich sind die Conversion-Beteiligungen beeindruckend – zumindest, wenn man die Facebook-Statistiken zu Rate zieht. Diese weichen jedoch mitunter deutlich vom Ergebnis externer Trackingsysteme wie Google Analytics ab. Woher kommt die ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

237 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
76
Quellet3n.de AuthorJan Vollmer Datum18.09.2019 RubrikenTechnologie

Die große Koalition will Facebooks Libra verbieten und stattdessen eine Bundes-Chain bauen. Wenn das so gut klappt wie die Digitalisierung der Verwaltung, kann das teuer werden.

Artikel
120
Quellewww.golem.de AuthorFriedhelm Greis Datum11.09.2019 RubrikenDatenschutz

Datenschutzbehörden können von Fanpage-Betreibern die Deaktivierung des Angebots verlangen. Das Bundesverwaltungsgericht sieht die Anbieter als "Türöffner" für Facebooks Datensammelei.

Artikel
340
Quellewww.autohaus.de Datum30.08.2019 RubrikenAutomobilbranche

Während der IAA in Frankfurt lädt Facebook zum "Global Auto Summit". Auch Sie können an dem Branchen-Event teilnehmen.

Artikel
135
Quellet3n.de AuthorFelix Belau Datum15.08.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Facebook hat im Juli 2019 eine neue Möglichkeit der Leadgenerierung veröffentlicht: einen Chatbot, offiziell genannt automatischer Chat.

Artikel
172
Quellet3n.de AuthorFrank Puscher Datum20.07.2019 RubrikenHandel

In deinem Webshop sieht alles gut aus? Du hast ein schönes Template für die Produktseiten gefunden und befüllt? Dann schau nochmal genau hin, nachdem du diesen Text gelesen hast.

Artikel
183
Quellet3n.de AuthorDieter Petereit Datum18.07.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Facebook erklärt Nutzern künftig genauer, wieso sie eine bestimmte Werbeanzeige sehen.

Auch interessant


DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft

Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NOR...

Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019