Artikel

Jelbi: Neue BVG-App verbindet Öffis, Taxis, Bike- und Ride-Sharing

Quellet3n.de AuthorAndreas Floemer Datum12.06.2019 RubrikenMobilität

Von den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) steht seit Dienstag mit Jelbi eine neue Smartphone-App zur Verfügung, die den öffentlichen Nahverkehr, Taxis, Bike-, Car- und Ride-Sharing unter ein Dach bringt.

Wie komme ich in Berlin am schnellsten von A nach B – mit dem Fahrrad, einem elektrischen Motorroller, dem Taxi, per Mietauto oder doch mit den Öffentlichen? Mit der neuen App Jelbi wollen euch die Berliner Verkehrsbetriebe das Rätselraten abnehm ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

163 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
91
Quellet3n.de AuthorPatrick Büttgen Datum01.08.2019 RubrikenHandel

Mediamarkt experimentiert derzeit mit einer Navigations-App. Kunden sollen damit im Markt Produkte schneller finden können, außerdem sollen so Mitarbeiter entlastet werden.

Artikel
107
Quellewww.golem.de AuthorAndreas Donath Datum15.07.2019 RubrikenAutomobilbranche

Künftig will Volkswagen einen Großteil der Software für seine Autos selbst entwickeln und so die Vorherrschaft von Apple, Google und Microsoft im Cockpit brechen. Die Software soll unter anderem in Berlin entstehen.

Artikel
110
Quellewww.faz.net Authordpa Datum10.07.2019 RubrikenMobilität | Unternehmen

Die 47 Busse der Kommune sollen schon bald für die Bürger kostenlos sein. Bislang haben nur wenige Städte in Deutschland einen Gratis-Nahverkehr eingeführt.

Artikel
134
Quellet3n.de AuthorAndreas Domin Datum27.06.2019 RubrikenTechnologie

Obgleich schon oft als App-Modell der Zukunft gefeiert, bleibt die Verbreitung von Progressive-­Web-Apps hinter den Erwartungen zurück. Was tun mit dem angebrochenen Hype?

Artikel
169
Quellet3n.de AuthorJörn Brien Datum12.06.2019 RubrikenTechnologie

Apple soll einem US-Bericht zufolge an der Übernahme des auf autonomes Fahren spezialisierten Startups Drive AI interessiert sein. Im Fokus stehen dabei die dort arbeitenden Profis.

Auch interessant


WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft

Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NOR...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasingfahrzeuge

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Leasingportale, erreicht durchschnittlich 5...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019