Artikel

Autoreifenonline.de: Reifen auch für Oldies

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorSteffen Dominsky Datum27.05.2019 RubrikenHandel

Lebenslange Garantie bei Nankang-Reifen

Autoreifenonline.de, der Geschäftskunden-Onlineshop der Delticom AG, bietet neben „neuzeitlichen“ auch klassische Reifen an. Dank ihm sollen Händler und Kfz-Betriebe in die Lage versetzt werden, die Kundengruppe der Klassikfans auch dann bedien ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

188 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
64
Quellewww.automobilwoche.de AuthorBettina John Datum08.08.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Einer von zehn Neuwagen wird mittlerweile im Internet gekauft. Was die Autokäufer beim Onlinekauf besonders schätzen, welche Marken sie bevorzugen und wie zufrieden sie mit den Anbietern sind, hat die DAT jetzt analysiert.

Artikel
60
Quellewww.automobilwoche.de AuthorBettina John Datum06.08.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Das Startup Vehiculum startete 2015 als Leasing-Plattform nur für Geschäftskunden. Nun rollt man das Angebot auch für Privatkunden aus.

Artikel
114
Quellewww.automobilwoche.de Authordpa/gem Datum02.07.2019 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Vieles ist bei Elektroautos anders als bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor. Doch gilt dies auch für die Reifen? Ja, Format und spezielle Mischungen sollen die Reichweite erhöhen.

Artikel
141
Quellewww.autohaus.de Authorrp Datum25.06.2019 RubrikenHandel | Unternehmen

Testballons für den Internetvertrieb gibt es mittlerweile einige. Jetzt machen FCA Germany, Sixt Leasing und Tchibo gemeinsame Sache. Auch einige Fiat-Händler sind mit im Boot.

Artikel
184
Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum01.06.2019 RubrikenHandel

Marktplätze wie Amazon oder Ebay machen schon heute die Hälfte des Gesamtumsatzes im Onlinehandel aus. Doch der Verkauf über mehrere Vertriebskanäle birgt für Händler nicht nur organisatorisch viele Probleme: Auch die Infrastruktur muss passen.

Artikel
182
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum27.05.2019 RubrikenHandel

Pilotprojekt des Herstellers

Auch interessant


DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019