Artikel

Volkswagen launcht "We Experience" - carIT

Quellewww.car-it.com AutorWerner Beutnagel Datum23.05.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Volkswagen hat das digitale Ökosystem „Volkswagen We“ um den Service „We Experience“ erweitert. Der Dienst bietet personalisierte Empfehlungen und Angebote für Waren und Dienstleistungen in der Nähe des Nutzers.

Zum Deutschland-Start von „We Experience“ sind als Partner unter anderen Shell, Tank & Rast, sowie die Pizzeria-Kette Domino’s mit an Bord. Die technologische Basis des Dienstes innerhalb der „VW Connect“-App wird vo ... ganzen Artikel auf www.car-it.com lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellewww.automotiveit.eu AutorClaas Berlin Datum05.07.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Software

Volkswagen geht den nächsten Schritt auf dem Weg zum softwareorientierten Mobilitätsanbieter: Ab diesem Sommer wird der Volumenhersteller Softwareupdates „Over-the-Air“ in die Modelle seiner ID.-Familie ausspielen.

Artikel
9
Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum05.03.2021 RubrikenAutomobilbranche | Transformation / Innovation

Mit einer neuen Unternehmensstrategie möchte Volkswagen die Transformation zu einem softwareorientierten Mobilitätsanbieter vorantreiben. Im Fokus stehen Software und datenbasierte Geschäftsmodelle.

Artikel
15
Quellewww.automotiveit.eu AutorMichael Vogel Datum04.12.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Nicht nur jüngere Käuferschichten zeigen sich aufgeschlossen: BMW- und Mini-Händler nutzen zum Ankurbeln des Verkaufs neue Formen der Visualisierung. Möglich wird dies durch die enge Zusammenarbeit von Fachbereich und IT.

Artikel
22
Quellewww.car-it.com AutorFabian Pertschy Datum04.11.2020 RubrikenMobilität

Es klingt nach einem wegweisenden Projekt: Volkswagen und Griechenland wollen eine komplette Insel auf nachhaltige Mobilität und regenerative Energien umstellen. Im Mittelpunkt steht ein völlig neues Verkehrssystem.

Artikel
16
Quellewww.automobilwoche.de Datum18.08.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Software

Mercedes Me, VW We, BMW Connected Drive. Mit sogenannten digitalen Ökosystemen und Apps bauen die Hersteller ein immer größeres Netz an digitalen Anwendungen auf. Wer setzt auf was? Und was ist der Stand der Dinge?

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum06.08.2020 RubrikenMarketing / Werbung | Mobilität

Nachdem die Expansionspläne von WeShare wegen Corona auf Eis liegen, bietet der Mobilitätsdienst jetzt in Berlin bis zu 50 e-Golf testweise zur Kurzzeitmiete an.

Auch interessant


CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023