Artikel

Volkswagen launcht "We Experience" - carIT

Quellewww.car-it.com AuthorWerner Beutnagel Datum23.05.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Volkswagen hat das digitale Ökosystem „Volkswagen We“ um den Service „We Experience“ erweitert. Der Dienst bietet personalisierte Empfehlungen und Angebote für Waren und Dienstleistungen in der Nähe des Nutzers.

Zum Deutschland-Start von „We Experience“ sind als Partner unter anderen Shell, Tank & Rast, sowie die Pizzeria-Kette Domino’s mit an Bord. Die technologische Basis des Dienstes innerhalb der „VW Connect“-App wird vo ... ganzen Artikel auf www.car-it.com lesen

47 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Auch interessant


VanSelect
VanSelect

Mit VanSelect den optimalen Aufbauhersteller zum besten Preis-Leistungsverhältnis finden.  Bieten Sie bundesweit in den Autohäusern Ihre Produkte durch kompe...

Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

autogram.it
autogram.it

autogram.it ist das Spezialwerkzeug für professionelles und ressourcenschonendes Instagram-Marketing. Das Ziel ist Relevanz und Sichtbarkeit, in einer sehr...

CD-Konfigurator 3.0
CD-Konfigurator 3.0

Der CD-Konfigurator 3.0 ist eine leistungsfähige Lead- und SEO-Maschine für den Online-Automobilhandel und wird prominent auf der Händlerwebseite installiert! F&u...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019