Artikel

Volkswagen launcht "We Experience" - carIT

Quellewww.car-it.com AuthorWerner Beutnagel Datum23.05.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Volkswagen hat das digitale Ökosystem „Volkswagen We“ um den Service „We Experience“ erweitert. Der Dienst bietet personalisierte Empfehlungen und Angebote für Waren und Dienstleistungen in der Nähe des Nutzers.

Zum Deutschland-Start von „We Experience“ sind als Partner unter anderen Shell, Tank & Rast, sowie die Pizzeria-Kette Domino’s mit an Bord. Die technologische Basis des Dienstes innerhalb der „VW Connect“-App wird vo ... ganzen Artikel auf www.car-it.com lesen

181 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
38
Quellet3n.de AuthorAndreas Floemer Datum10.09.2019 RubrikenMobilität

Volkswagen hat seinen ersten vollvernetzten Stromer offiziell enthüllt. Das neue Modell ID 3 wird in der Basisversion unter 30.000 Euro kosten.

Artikel
46
Quellewww.automotiveit.eu AuthorWerner Beutnagel Datum16.08.2019 RubrikenAutomobilbranche

Volkswagen startet eine eigene Youtube-Serie, in der der Autobauer die Entwicklung des Elektroautos ID.3 dokumentiert.

Artikel
88
Quellewww.car-it.com AuthorYannick Polchow Datum01.08.2019 RubrikenTechnologie

Der optimale Weg von A nach B könnte dank der Blockchain künftig mit weniger Hindernissen auskommen

Artikel
102
Quellewww.automobilwoche.de AuthorMichael Gerster Datum18.07.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Mercedes erneuert sein digitales Ökosystem und die App Mercedes me. Sie soll den Kaufprozess und den Zugang zu vielen Diensten der Marke mit dem Stern erleichtern. Mitarbeiter der Niederlassungen, die 2015 in eine GmbH ausgegliedert wurden...

Artikel
110
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorChristoph Seyerlein Datum05.07.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Hersteller eröffnet „We Campus“ in Berlin

Artikel
146
Quellewww.automobilwoche.de AuthorStefan Wimmelbrücker Datum25.06.2019 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

BMW fasst seine Mobilitätsangebote und digitalen Dienstleistungen unter dem Namen MyBMW" zusammen. Vieles davon ist jetzt schon verfügbar.

Auch interessant


HEINZELMANN User HelpDesk
HEINZELMANN User HelpDesk

HEINZELMANN Funktionsumfang:

  • Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept:  Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich ...

DIGEO Verkaufsassistent
DIGEO Verkaufsassistent

Der DIGEO Verkaufsassistent ist die rechte Hand des Automobilverkäufers. In wenigen Klicks lassen sich mit dieser App die meisten für die Kreditentscheidung notwendige...

Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Be...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019