Artikel

Digitale Transformation: So entwickeln Unternehmen eine Plattformstrategie - cio.de

Quellewww.cio.de AuthorOliver Bossert Datum10.05.2019 RubrikenTransformation / Innovation

Die Transformation zu einem Plattformunternehmen bringt im digitalen Zeitalter Wettbewerbsvorteile. Erfolgsentscheidend dabei ist eine konsequente Orientierung an Anwendungsszenarien.

Geht es um Digitalisierung Digitalisierung, kommt kaum eine Organisation mehr an einer Plattformstrategie vorbei. Dabei sind drei grundlegende Arten von Plattformen zu unterscheiden: Auf der obersten Ebene werden die Kunden-Journeys als Plattformen a ... ganzen Artikel auf www.cio.de lesen

149 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Auch interessant


WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

DIGEO Ankaufversprechen
DIGEO Ankaufversprechen

Das wichtige Thema „Ankauf und Inzahlungnahme“ spricht die BDK mit ihrem DIGEO Ankaufversprechen an. Über die Händler-Website ruft der Autobesitzer dabei e...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

TELREP
TELREP

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung sind heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. T...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019