Artikel

Bilder verkaufen Autos – 12 Tipps für attraktive Fahrzeugbilder! - autogram.it

Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum19.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wie heißt es so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Stimmt, unser Gehirn konsumiert lieber Bilder als Text. Visuelle Reize werden viel leichter und schneller verarbeitet.

Als Praxisbeispiel für das Autohaus, nehmen wir das Foto von einem Gebrauchtwagen. Im speziellen das Titelbild eines Fahrzeuginserats, so wie es in online-Fahrzeugbörsen in den Suchergebnissen erscheint. Die Qualität und Aussagekraft von diesem Fa ... ganzen Artikel auf autogram.it lesen

54 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
39
Quellewww.autohaus.de Datum01.02.2024 RubrikenHandel

Auto1.com bietet seinen Partnerhändlern ab sofort eine vollständig digitale Einkaufsfinanzierung innerhalb seiner GW-Plattform an. Mit dem Produkt sollen sie ihren Fahrzeugverkäufe signifikant steigern können.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum17.01.2024 RubrikenSoftware

Mobile.de hat 2023 die Nachfrage in allen wichtigen Bereichen gesteigert. Besonders stark wuchs das Finanzierungs- und Leasinggeschäft.

Artikel
36
Quellewww.autohaus.de Datum09.11.2023 RubrikenUnternehmen

Neue Produktoptionen und Partnerschaften sollen den Vertriebskanal für Händler und Hersteller attraktiv machen.

Artikel
29
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum09.08.2023 RubrikenHandel

Regelmäßige Preiserhöhungen, überregionale Reichweite und immer wieder neue Funktionen im Online-Vertrieb: Rund um Fahrzeugbörsen gibt es vieles, was sich auf das Geschäft von Händlern auswirkt.

Artikel
25
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum16.12.2022 RubrikenHandel

Die Kunden wollen verstärkt Fahrzeuge online kaufen, sagt Ajay Bhatia, CEO von Mobile.de. Das will die Börse gemeinsam mit dem Autohandel möglich machen.

Artikel
34
Quellewww.autohaus.de Datum17.11.2022 RubrikenUnternehmen

Die Partnerhändler der Fahrzeugbörse sollen im Rahmen der Zusammenarbeit von einem großen Gestaltungsspielraum bei eigenem Angebot und Leadgenerierung profitieren.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023