Artikel

Was ist eigentlich eine Customer-Journey?

Quellet3n.de AuthorClaudia Wieschollek Datum26.04.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Vom ersten Kontakt mit einem Produkt bis zum Kauf kann viel passieren. Die Customer-Journey bildet ab, wie Kunden zu einer Kaufentscheidung gelangen.

Der Begriff der Customer-Journey stammt aus dem Marketing und steht für den Prozess, den ein Kunde durchläuft, nachdem er von der Existenz eines Produkts erfahren hat, und den Weg, den er dann nimmt, bis er sich zum Kauf entschließt. ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

36 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Auch interessant


TELREP
TELREP

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung sind heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. T...

autogram.it
autogram.it

autogram.it ist das Spezialwerkzeug für professionelles und ressourcenschonendes Instagram-Marketing. Das Ziel ist Relevanz und Sichtbarkeit, in einer sehr...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019