Artikel

Social Media Strategie Facebook im Autohaus | autogram.it

Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum05.04.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Was ist eigentlich mit Facebook im Autohaus? Das ist eine durchaus berechtigte Frage. Mit seinen circa 32 Millionen Nutzern in Deutschland, spielt Facebook im Autohaus eine wichtige Rolle.

In den meisten Fällen wird ein Unternehmen der Automobilbranche, sofern es eine bewusste Außendarstellung auf sozialen Netzwerken anstrebt, sich als erstes eine Facebook-Seite (Fanpage) aufbauen. Geht es rein um die quantitativ mögliche Reichweite ... ganzen Artikel auf autogram.it lesen

30 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Verbundenes

Service
64 1
Seit2018 Telefon+491736833137 E-Mailsj@autogram.it

Werkzeug für Social-Media-Marketing auf Instagram für Autohäuser, Autohändler und Werkstätten zur Fan- und Kundengewinnung

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
125 1
Quellet3n.de AuthorCornelia Dlugos Datum09.06.2018 RubrikenMarketing / Werbung

E-Mail-Marketing gehört nach wie vor zu den wichtigsten Disziplinen im Online-Marketing. Doch nicht jeder Newsletter kommt bei Kunden gut an. Mit diesen Tipps bringt ihr euer Newsletter-Marketing nach vorn.

Artikel
33
Quellewww.auto-vita.de AuthorStefan Jentzsch Datum03.01.2019 RubrikenArbeitswelt

Handlungsempfehlungen für Employer Branding im Autohaus!

Artikel
76
Quellewww.wardsauto.com AuthorSteven Finlay Datum14.01.2019 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Today’s auto consumers rely on the Internet to shop and research vehicles, but physical stores still play a big role, says Matt Weinberg of Drive Motors, a company that provides online car-buying services.

Artikel
142
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorAndreas Wehner Datum17.05.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Was in der Mode- und Kosmetikbranche bereits gang und gäbe ist, wird mehr und mehr auch von Autohäusern genutzt: Influencer-Marketing, also die Präsentation der eigenen Produkte mithilfe von Meinungsmachern.

Artikel
136
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorAndreas Grimm Datum12.11.2018 RubrikenHandel

Communication Wall besteht aus riesigem LED-Bildschirm

Artikel
111
Quellewww.cio.de AuthorHeinrich Vaske Datum01.02.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Viele Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des E-Mail-Marketings kaum aus. Sie beherrschen die automatisierte Kundenansprache zu wenig und gehen zudem rechtliche Risiken ein, indem sie wichtige Regeln außer Acht lassen.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

autogram.it
autogram.it

autogram.it ist das Spezialwerkzeug für professionelles und ressourcenschonendes Instagram-Marketing. Das Ziel ist Relevanz und Sichtbarkeit, in einer sehr...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.6.4.3 vom 03.03.2019