Artikel

121 Millionen-Euro-Invest in MOSI: VW China und FAW gründen Joint Venture für digitale Dienste

Quellewww.automobilwoche.de AutorRebecca Eisert Datum19.03.2019 RubrikenMobilität | Unternehmen

Mobile Online Services Intelligent, kurz MOSI, soll das neue Unternehmen von VW China und FAW-Volkswagen heißen. Damit soll die Zahl der digitalen Services vor allem für E-Autos ab 2020 wachsen.

Volkswagen China und FAW-Volkswagen gründen ein Gemeinschaftsunternehmen, um die Vernetzung und Digitalisierung in Autos des Joint-Ventures FAW-Volkswagen voranzutreiben. ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

18 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum18.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Beim "Forum Automotive " veranschaulichte Jörg Breuer, Leiter Vertrieb Europa Great Wall Motor Deutschland, am Bespiel des chinesischen Autobauers, wie der Start in einen neuen Markt gelingen kann.

Artikel
1
Quellewww.autoflotte.de AutorRalf Padrtka Datum17.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit Seres will der nächste Autobauer aus China das große Rad drehen und zu einem globalen Top-10-Premiumhersteller aufsteigen.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum17.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit dem Luxus-SUV U8 baut die BYD-Edeltochter Yangwang ein Auto, das für alle Hersteller in diesem Segment zur Drohkulisse werden könnte. Ein Trost für Mercedes, Range Rover und Co.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de Datum10.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit Denza nimmt BYD die automobile Topliga ins Visier. In Stuttgart war jetzt ein neues Modell unterwegs, das sich stark an einem anderen Vertreter aus der Schwaben-Metropole orientiert.

Artikel
39
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum07.04.2024 RubrikenMobilität

Ab 2035 dürfen in der EU keine neuen Verbrenner hergestellt werden. Obwohl noch Zeit ist, planen manche Autohersteller schon deutlich früher den Umstieg auf rein elektrische Fahrzeuge.

Artikel
41
Quellewww.autoflotte.de Datum05.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Auch interessant


Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023