Artikel

Digital Leader Award 2018: Wenn das WLAN personalisierte Werbung schickt - cio.de

Quellewww.cio.de AutorMichael Schweizer Datum22.06.2018 RubrikenTechnologie

Die "Omni-Channel-Marketing-Plattform" (OCMP) der abl social federation verbindet an Verkaufsstellen WLANs mit den Smartphones und Tablets von Kunden und versorgt diese mit passender Werbung.

In Nürnberger Bussen und an U-Bahn-Haltestellen können sich Fahrgäste an WLAN-Hotspots über den laufenden Betrieb informieren. Zur Finanzierung dieses Projekts wünschten sich die Verkehrsbetriebe VAG und das Versorgungsuntern ... ganzen Artikel auf www.cio.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
19
Quellewww.next-mobility.de Autordpa Datum19.05.2023 RubrikenHandel

Tesla hatte Werbung für seine Elektroautos bisher nicht nötig – aber mit abgebremstem Wachstum kommt die Demut. In einem Interview teilt Firmenchef Elon Musk zudem kontroverse Ansichten.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum30.03.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Auf dem 10. AUTOHAUS E-Marketing Day 2023 am 15. und 16. Mai in Offenbach stellen Autohändler und Branchenexperten Strategien und Praxistipps für ein erfolgreiches E-Marketing vor.

Artikel
17
Quellet3n.de AutorCsaba Szabo Datum17.09.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Immer mehr Unternehmen drängen ins Metaverse. Doch wie ist es an diesem Ort, der sich noch im Aufbau befindet, um die Brand-Safety bestellt? Unser Gastautor gibt ein paar Tipps.

Artikel
37
Quellehttps://breitengrat.de AutorTim Klötzing Datum29.07.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Ein nicht ganz allgemeingültiger Ansatz, der mit Hinblick auf die Stärkung der eigenen Marke, einen guten Überblick über die aktuellen sinnvollen Online-Kanäle gibt und eine Budgetverteilung vorschlägt.

Artikel
10
Quellewww.automobilwoche.de Datum05.01.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Werben Autohändler für konkrete Fahrzeuge, so müssen sie direkt und ohne Umwege für den Verbraucher auf den Kraftstoffverbrauch der Autos hinweisen, hat ein Gericht entschieden.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorNick Luhmann Datum30.11.2021 RubrikenMarketing / Werbung | Mobilität

„Gut, dass es Autos gibt!“ Mit dieser Botschaft startet eine neue Social-Media-Kampagne, mit der der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) die Bedeutung des Automobils als unverzichtbaren Baustein der individuellen Mobilität unterstreic

Auch interessant


Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023