Artikel

Per Tablet zur Hebebühne - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum06.03.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Porsche erprobt in seiner Werkstatt die Nutzung des autonomen Fahrens. Ziel ist es, die Sportwagen komplett eigenständig von ihrem Parkplatz zur Hebebühne und wieder zurück fahren zu lassen.

Zusammen mit dem Start-up Autobahn testet Porsche derzeit die Nutzung von autonomen Fahren in der eigenen Werkstatt in Ludwigsburg. Mitarbeiter sollen die Fahrzeuge völlig autonom von ihrem Parkplatz zur Hebebühne und wieder zurück via Tablet fahr ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
9
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum06.07.2020 RubrikenArbeitswelt | Digitale Gesellschaft

ASA-Präsident Frank Beaujean im Interview

Artikel
9
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum02.07.2020 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Porsche: „Resonanz ist bisher sehr positiv“

Artikel
41
Quellewww.diserva.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum30.06.2020 RubrikenArbeitswelt

Über 35 Referenten geben Ihr Wissen zu den Schwerpunktthemen im Autohaus kostenlos weiter.

Artikel
8
Quellewww.automobilwoche.de Autoros Datum22.06.2020 RubrikenMarketing / Werbung | Unternehmen

Bei Mercedes-Benz ging im Mai die Post ab: Der Stuttgarter Autobauer konnte seine Rivalen BMW und Porsche in den Social-Media-Kanälen deutlich hinter sich lassen.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum12.06.2020 RubrikenHandel

Eine statt 14 Unterschriften: Die VW-Finanztochter bringt einen vollständig digitalen Verkaufsprozess an den Start. Der Anbieter verspricht zahlreiche Vorteile für Handel und Kunden. Das Pilotprojekt läuft derzeit im Autohaus Holzberg.

Artikel
17
Quellewww.automobilwoche.de Autordpa/os Datum31.05.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Die Corona-Krise hat laut einem Wirtschaftsexperten deutliche Defizite bei der Digitalisierung in Deutschland aufgezeigt. Die Frage sei nun, ob man den Kauf von Autos subventioniere oder die Digitalisierung von 10.000 Unternehmen.

Auch interessant


Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA

Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus.

Nahezu jeder Autokauf begin...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020