Santander Deutschland baut das Angebot seiner Fahrzeugplattform Autobörse.de weiter aus. In diesem Jahr sollen Onlinefinanzierungen und -käufe möglich werden, wie Plattformchef Jascha Bräuer sagt. Und auch Autoabos haben Priorität.
Redaktion: Herr Bräuer, vor etwas mehr als zwei Jahren ist Santander mit Autobörse.de gestartet. Wo stehen Sie mit der Plattform heute? Jascha Bräuer: 2021 sind wir mit einem sogenannten Minimum Viable Product – kurz MVP – gestartet, wie ma ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Jeder zweite Deutsche sucht einen Job über eine traditionelle Jobbörse. Dabei teilen sich drei Plattformen den Markt zunehmend untereinander auf. Ein deutsches Unternehmen sticht dabei heraus.
Autohäuser abklappern war (vor)gestern. Heute recherchieren Neu- und Gebrauchtwagenkäufer online, bevor sie zielgerichtet ins Autohaus fahren. Das Angebot an Plattformen ist allerdings verwirrend groß.
Kunden, die das E-Commerce-Angebot der Fahrzeugbörse nutzen, können jetzt von einem Preisnachlass und ab Anfang Dezember von einer kostenfreien Haustürlieferung profitieren.
Die Partnerhändler der Fahrzeugbörse sollen im Rahmen der Zusammenarbeit von einem großen Gestaltungsspielraum bei eigenem Angebot und Leadgenerierung profitieren.
Vor dem geplanten Börsengang der Porsche AG sind die Anleger optimistisch. Ein Grund dafür sind Gerüchte über die Marktbewertung des Sportwagenbauers beim Börsengang.
Gesteigerte Aufmerksamkeit, mehr Leads, höhere Marge – das verspricht ein neues Angebot von Autoscout24 und Santander auf der Online-Fahrzeugbörse.
#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...
Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023