Artikel

Dealerdesk: Zweiter Call-Center-Standort in Hamburg

Quellewww.autohaus.de Datum02.08.2021 RubrikenSoftware

Variierende Stoßzeiten mit genügend Personal zu besetzen, stellt für die meisten Call-Center im Autobereich eine echte Herausforderung dar. Dealerdesk will diese mit einem Ausbau der Kapazitäten meistern.

Der Hamburger Branchendienstleister Dealerdesk will mit einem zweiten Call-Center die telefonische Erreichbarkeit seiner Autohaus-Kunden verbessern. "In der Nähe von den zentralen Universitäten und Hochschulen der Innenstadt haben wir einen Standor ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
255 2
Telefon+49 (0)40 33 480 668 E-Mailvertrieb@dealerdesk.de

Leadmanagementsystem mit dem eingehende Leads aus einer Vielzahl von Quellen (Börsen, Webseite, Callcenter etc.) zentral eingelesen und verwaltet werden können

Weitere verwandte Artikel

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum07.12.2023 RubrikenUnternehmen

Die beiden Branchendienstleister erarbeiten aktuell eine Schnittstelle, um die Vorteile der Zahlungsmanagementplattform und des DMS "Cidcar" miteinander zu vereinen.

Artikel
18
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum21.11.2023 RubrikenHandel

Besuchen Sie uns beim Webcast Digitaler Donnerstag, den der Landesverband des KFZ-Gewerbes in Baden-Württemberg, zusammen mit den Verbänden aus Schleswig-Holstein und dem Saarland am 30. November 2023 anbietet.

Artikel
9 1
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum24.01.2023 RubrikenUnternehmen

Nicht nur unter Autohäusern kommt es verstärkt zu Übernahmen. Die Konzentration findet auch bei den führenden Dienstleistern der Branche statt.

Artikel
13
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum12.12.2022 RubrikenHandel

Kunden- und Fahrzeugdaten bis hin zu Auftragsdetails oder Fragen zur Lagerhaltung: Mit webbasierten Tools können Sie sämtliche Daten rund um Autohaus und Werkstatt für Ihre Mitarbeiter verfügbar machen. Mit schnellen Prozessen wird Ihr Service aber

Artikel
11
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum21.09.2022 RubrikenHandel | Software

Mehr als 3.150 Anwenderbetriebe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten in diesen Tagen das neue Jahres-Update, mit dem Loco-Soft die wöchentlichen, kostenfreien Online-Aktualisierungen noch einmal zusammengefasst zur Verfügung stellt.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum14.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Mit Autengo hat die Saitow AG einen führenden Anbieter im Bereich Dealer-Management-Systeme für Autohäuser übernommen. Ziel ist es, die Lösung zur Business-Manager-Software auszubauen.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023