Artikel

Erfolgreiche Finanzierungsrunde: Twinner rüstet sich für weiteres Wachstum | autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum15.07.2021 RubrikenArbeitswelt | Handel

Die Familienholding Convergenta und die japanische Sojitz Corporation investieren in das Konzept für die Online-Fahrzeugvermarktung. Mehr als 40 Millionen Euro fließen in Technologie und Unternehmensentwicklung.

Twinner hat weiteres Geld von Kapitalanlegern eingesammelt. Im Rahmen einer Serie-B-Finanzierungsrunde habe man unter anderem zwei prominente Familien als Investoren gewinnen können, teilte der Digitalisierungsspezialist am Donnerstag in Halle (Saal ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
16
Seit2018 Telefon+49 341 91365-100 E-Mailinfo@api-international.com

Scanned Autos und erzeugt ein 3D-Abbild als digitalen Zwilling.  Kann u.a. für Fahrzeugpräsentation im Internet eingesetzt werden.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
17
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum16.11.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Beim "EU-Parlament der Unternehmen" geht es um die Sorgen und Erwartungen rund um wirtschaftsrelevante Themen in Europa. Diese Möglichkeit nutzte am Dienstag auch ZDK-Vizepräsident Detlef Peter Grün.

Artikel
17
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum05.10.2023 RubrikenTechnologie

Autohersteller erschweren unabhängigen Serviceanbietern immer häufiger den Zugang zu ihren Fahrzeugdaten. Doch damit dürfte künftig Schluss sein.

Artikel
7
Quellewww.next-mobility.de Datum16.01.2023 RubrikenDatenschutz

Funken Autos „ereignisbezogene Daten“ für die Unfallforschung anonymisiert an die Behörden, geht das für die meisten Autohalter in Ordnung. Weit weniger wollen die Blackbox-Daten aber bei Gericht sehen.

Artikel
22
Quellewww.autoflotte.de Datum09.01.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Durch vernetzte Autos fallen immense Datenmengen an. Die lassen sich auswerten und verkaufen.

Artikel
20
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum13.12.2022 RubrikenUnternehmen

Twinner und Carsale24 kooperieren: Die beiden Anbieter sind davon überzeugt, dass digitale Techniken den Gebrauchtwagenmarkt transparenter und zuverlässiger machen können.

Artikel
15
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum22.11.2022 RubrikenDatenschutz

Wer fährt wie und wann wohin? Autos sammeln immer mehr Daten, auf die der Zugriff bislang kaum geregelt ist.

Auch interessant


CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023