Artikel

Online-Recruiting: Reichweite steigern

Quellewww.autohaus.de Datum04.02.2021 RubrikenArbeitswelt

Für alle, die mit ihrer Online-Stellenanzeige innerhalb kürzester Zeit möglichst viele Bewerber erreichen wollen, bietet autojob.de jetzt mit "Stellenanzeige PLUS" das richtige Produkt.

Jetzt bietet das Onlineportal mit dem neuen Produkt "Stellenanzeige PLUS" noch mehr Flexibilität für das Internet-Recruiting. So kombiniert "Stellenanzeige PLUS" eine Online-Stellenanzeige mit einer Reihe von Zusatzangeboten. Die Reichweite der Ste ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
183
Telefon+49 89 203043 1199 E-Mailautojob@springernature.com

Stellenbörse zur Mitarbeitersuche für Autohandel und -service

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum10.01.2024 RubrikenUnternehmen

Mit der Kooperation der beiden Jobbörsen "FabuCar Jobs" und "autojob.de" bündeln zwei starke Partner ihre Kräfte und erhöhen die Reichweite von Stellenangeboten.

Artikel
15
Quellewww.computerwoche.de AutorMartin Krill Datum04.01.2024 RubrikenArbeitswelt

Die Besetzung von IT-Positionen und die damit verbundene Suche nach den richtigen Kandidaten bedeutet vielfach eine große Herausforderung.

Artikel
12
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum29.11.2023 RubrikenArbeitswelt

Im Rahmen der Initiative "AutoBerufe - Zukunft durch Mobilität" haben der Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK) und die Deutsche Automobil Treuhand (DAT) eine Online-Umfrage zur Personalgewinnung gestartet.

Artikel
25
Quellet3n.de AutorAndreas Weck Datum05.11.2023 RubrikenArbeitswelt

Jeder zweite Deutsche sucht einen Job über eine traditionelle Jobbörse. Dabei teilen sich drei Plattformen den Markt zunehmend untereinander auf. Ein deutsches Unternehmen sticht dabei heraus.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
23
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum04.09.2023 RubrikenMobilität

Mit der Gehaltsumwandlung könnte der Kreis der Nutzer von Auto-Abos deutlich steigen, glaubt Fleetpool und stellt ein entsprechenden Produkt vor.

Auch interessant


KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023