Artikel

Werkstatt-Start-up Caroobi ist gescheitert

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum14.07.2020 RubrikenHandel

Verkauf an Online-Händler

In den vergangenen Monaten hatten sich in der Kfz-Branche die Vermutungen gehäuft, es stehe nicht gut um das Werkstatt-Start-up Caroobi. Von den Berlinern selbst, die zuvor regelmäßig die Öffentlichkeit gesucht hatten, gab es seit Monaten keine n ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
105
Telefon030 / 224 030 460

Plattform, die Autofahrer nach einer kostenlosen telefonischen Beratung mit Festpreisangebot in eine Werkstatt vermittelt

Wurde im Juni 2020 an Deutsches Werkstattnetz GmbH verkauft und zeigt seit dem nur noch eine Fehlerseite an

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum13.12.2023 RubrikenTechnologie

Neben Großbritannien steht der Zugang zum Werkstattportal jetzt auch Nutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Artikel
7
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum15.09.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Digitale Plattformen spielen auch im Aftersales eine immer wichtigere Rolle. Die DAT-Tochter Promotor XD hat abgefragt, was Kunden von einem Werkstattportal erwarten.

Artikel
9
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum23.03.2022 RubrikenHandel

Auf der B2B-Plattform Alzura Tyre24 gelistete Werkstätten können jetzt auch Pauschalpreise für Zusatzleistungen hinterlegen. Sie werden Kunden angezeigt, sobald diese das Angebot einer Werkstatt akzeptiert.

Artikel
14
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum23.02.2022 RubrikenHandel | Software

Die Zusammenarbeit in der Pilotphase verlief für beide Partner sehr erfolgreich. Nun geht die Kooperation von Bilstein mit dem Werkstattportal Repxpert von Schaeffler in den Regelbetrieb über.

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum24.01.2022 RubrikenHandel | Software

Repareo verspricht Werkstätten Mehrumsätze ohne administrativen Aufwand. Daher investiert die Plattform in die Anbindung bestehender Systeme und die Analyse des Kundenverhaltens.

Artikel
7
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum15.12.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Die Werkstattplattform und der Digitalverlag haben sich auf eine enge Zusammenarbeit geeinigt. Dadurch will Repareo seine Reichweite sukzessive ausbauen.

Auch interessant


jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023