Artikel

Händler kooperiert mit Elektrohandelskette: Fiat 500 bei Mediamarkt

Quellewww.automobilwoche.de Datum08.06.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Das Berliner Autohaus König setzt verstärkt auf digitale Verkaufskanäle und kooperiert dabei mit immer neuen Partnern. Diesmal sitzt der Elektro-Riese Mediamarkt mit im Boot. Die Technologie kommt vom Start-up Vehiculum.

Die Elektrohandelskette MediaMarkt und das Autohaus Gotthard König bieten zusammen mit der Santander Bank und dem Berliner Mobility-Startup Vehiculum ab dem 8. Juni einen Fiat 500 Hybrid ab monatlich 99 Euro zum Leasen an. ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum07.08.2023 RubrikenHandel

Vor einigen Monaten haben Mediamarkt und Saturn im Rahmen eines Pilotprojekts E-Autos im Abo vertrieben. Das war offenbar so erfolgreich, dass die Elektronikkette nachlegt und das Geschäftsfeld E-Mobility weiter ausbaut.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum09.06.2023 RubrikenMobilität

Auto König setzt bereits seit einiger Zeit auf die Zweirad-Mobilität. Jetzt baut die Gruppe die Geschäftsaktivitäten weiter aus.

Artikel
11
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum20.04.2023 RubrikenHandel

Mediamarkt und Saturn haben ein neues Angebot, das sich für manche Kund:innen lohnen könnte. Zukünftig kann man dort jetzt E-Autos im Abo bekommen. Einer der Wagen ist bereits ausgebucht.

Artikel
19
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum01.04.2023 RubrikenHandel

Media Markt und Saturn wollen Elektroautos in den Märkten in ganz Deutschland anbieten. Auch kleinere Filialen und Reparatur-Abos für Elektronikgeräte sind geplant.

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum17.06.2022 RubrikenHandel

Geschäftsführer Uwe Dinnebier hat große Pläne für Vehiculum: Er will die Online-Leasingplattform ausbauen und sie Händlern als White-Label-Lösung für den Digitalvertrieb anbieten. Vehiculum soll ihre Bestände bündeln – als G

Artikel
27
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum20.04.2022 RubrikenHandel

Nach der Insolvenz im vergangenen Jahr startet Vehiculum wieder durch. Die Leasingplattform hat große Pläne und will sich neu positionieren. Dabei soll eine umstrittene Persönlichkeit helfen.

Auch interessant


picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023